Die einzigartige Hochzeit von Sherry & Marc in Winterthur + Zürich

Letzen Juli hatte ich die große Ehre, die intime Trauung von Sherry und Marc zu begleiten. Wir haben schon im Vorgespräch gemerkt, dass wir komplett auf einer Wellenlänge waren. Genau so war es dann auch und es hat viel Spaß gemacht sich unter die Gäste zu mischen und den Tag festzuhalten.

Villa Lindengut in Winterthur ist inzwischen fast mein zweites Zuhause geworden 😂. Ich bin jedes Mal froh wenn ich dort Trauungen begleiten kann - die ganze Anlage ist sehr schön und man hat viele Möglichkeiten in der Nähe schöne Bilder zu machen.


Was ich an Hochzeitsreportagen liebe, ist das jede anders ist. So haben in diesem Fall Marc & Sherry ihren Hochzeitstag im kleinen und familiären Rahmen gefeiert.




Später ging es mit einem Luxus-Oldtimer zum Restaurant.
Der Oldtimer ist ein edles Schmuckstück für Nostalgiker und Fans des britischen Königshauses - ein Bentley S1 vom Jahre 1958.
Das Brautpaarshooting habe ich dieses Mal auf drei verschiedene Teile aufgeteilt - dies einerseits weil wir viele verschiedene coole Locations zur Verfügung hatten. Andererseits auch um das sehr gute Wetter auszunutzen. Je nach Tagesablauf - empfehle ich meinen Brautpaaren dies auch so zu gestalten - manchmal hat man dann auch mehr davon bzw. einzigartige Bilder an verschiedenen Orten & Lichtverhältnissen.
Das erste Shooting haben wir mit einem atemberaubenden Ausblick auf Züri City gemacht. Valeria hat währenddessen auch den Highlight Film gedreht.