top of page

Die einzigartige Hochzeit von Sherry & Marc in Winterthur + Zürich

Letzen Juli hatte ich die große Ehre, die intime Trauung von Sherry und Marc zu begleiten. Wir haben schon im Vorgespräch gemerkt, dass wir komplett auf einer Wellenlänge waren. Genau so war es dann auch und es hat viel Spaß gemacht sich unter die Gäste zu mischen und den Tag festzuhalten.

Villa Lindengut in Winterthur ist inzwischen fast mein zweites Zuhause geworden 😂. Ich bin jedes Mal froh wenn ich dort Trauungen begleiten kann - die ganze Anlage ist sehr schön und man hat viele Möglichkeiten in der Nähe schöne Bilder zu machen.


Was ich an Hochzeitsreportagen liebe, ist das jede anders ist. So haben in diesem Fall Marc & Sherry ihren Hochzeitstag im kleinen und familiären Rahmen gefeiert.




Später ging es mit einem Luxus-Oldtimer zum Restaurant.
Der Oldtimer ist ein edles Schmuckstück für Nostalgiker und Fans des britischen Königshauses - ein Bentley S1 vom Jahre 1958.
Das Brautpaarshooting habe ich dieses Mal auf drei verschiedene Teile aufgeteilt - dies einerseits weil wir viele verschiedene coole Locations zur Verfügung hatten. Andererseits auch um das sehr gute Wetter auszunutzen. Je nach Tagesablauf - empfehle ich meinen Brautpaaren dies auch so zu gestalten - manchmal hat man dann auch mehr davon bzw. einzigartige Bilder an verschiedenen Orten & Lichtverhältnissen.
Das erste Shooting haben wir mit einem atemberaubenden Ausblick auf Züri City gemacht. Valeria hat währenddessen auch den Highlight Film gedreht.




Mein persönliches Lieblingsbild der Hochzeit ist genau hier entstanden, es hat was sehr einzigartiges an sich:




Nach dem epischen Brautpaarshooting am Hönggerberg ging es dann zurück ins Restaurant Bella Vista.



Jede einzelne Hochzeit ist besonders und dabei zu sein, eine echte Vertrauenssache.



Teil 2 des Brautpaarshootings war dann zwischen "Golden hour" und Abends - quasi während der "Blue Hour". Die sommerliche Stimmung und das Licht waren einfach magisch.

Das Wetter war super an diesem Tag und sie konnten ausgelassenes bis in die Nacht mit all ihren Lieben feiern.

Bevor die Party & das Tanzen dann richtig losging, schnappte ich mir Sherry & Marc für die letzten traumhaften Paarbilder des Abends. Da es fast schon stockdunkel war und wir quasi neben dem Campus der ETH ZH waren, haben wir noch eine sehr coole Kulisse nutzen können. Mit einem geschulten Augen - kann man als Fotograf einzige Orte finden mit denen man gut arbeiten kann und wo dann auch unerwartete Bilder fürs Brautpaar entstehen.




Und jetzt noch die restlichen Bilder des Abends. Es wurde im kleinen aber feinen Kreis gefeiert. Dort sind auch viele coole dynamische Party & Tanzbilder entstanden. Ich finde diese Bilder sollten auf jeden Fall auf einer Hochzeit festgenommen werden.


Ein riesengroßes Dankeschön an mein Brautpaar für so viel Vertrauen und diesen Tag, an den ich mich immer wieder gern zurück erinnern werde!

Hier könnt ihr noch das sehr schöne Highlight Video des Hochzeitstages sehen:

Und hier noch die Slideshow:


274 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page