top of page
Q20H7929.jpg

Pura Vida!

Ich bin Sebastian

THE GUY BEHIND THE LENS

Hallo, mein Name ist Sebastian und ich komme ursprünglich aus

Costa Rica. Ich lebe in Winterthur mit meiner Ehefrau Valeria und unseren Sohn Julien.

Ihr seht jetzt zum zweiten Mal dieses "Pura Vida". Warum denn fragt ihr euch wohl.

Pura Vida – ist Costa Ricas Lebensmotto. Es bedeutet, dass man im Einklang mit sich selbst und der Umwelt lebt, sich auf das Wesentliche konzentriert und die schönen Dinge des Lebens genießen soll. Es beschreibt ein optimistisches Lebensgefühl.
 

Genau dieses Gefühl möchte ich euch als eurer Hochzeitsfotograf vor, während und nach eurem Traumtag vermitteln! 

Weil ich euer optimistisches Lebensgefühl, eure Freude, Aufregung und Liebe auf Bildern einfangen will. Damit ihr euch immer an euren besonderen Tag zurückerinnern könnt!

Meine Freizeit verbringe ich oft draussen in der Natur. Beim wandern kann ich perfekt Energie tanken und folge somit auch meiner anderen Leidenschaft, der Landschaftsfotografie.

Mein Ziel ist immer mit meinem Bildern echte und natürliche Geschichten zu erzählen.

Ich spreche fliessend spanisch, englisch, verstehe sehr gut portugiesisch und italienisch.  

 

Ich liebe interkulturelle Hochzeiten und begleite sehr gerne auch Hochzeiten im Ausland.


“He's far too easy to get on with so you'll most likely end up befriending him!”

Pura Vida all the way!


- SHERRY & MARC

Ich habe zu 100% den besten Job EVER! Wir werden viel Zeit auf eurer Hochzeit zusammen verbringen, also ist es schön, sich etwas näher kennenzulernen.

 

Hier ein bisschen mehr Infos über mich im Speed-Dating-Format:

Coffee Addict // Mountain Lover // Extremely competitive + excels under pressure // Ligretto King // Trail Runner // Pizza is the best food ever // Piña Coladasss - Pisco Sour// Buffalo Chicken Wings Addict // Beach Lover // Listens to music all day long //
Wedding cake connoisseur // From Costa Rica married to a Colombian // Halloween is the best! // Travelling Addict  // Loves dogs // 

1-295.jpg

WIFE
SOULMATE
PARTNER IN CRIME

Valeria ist seit 10 Jahren nun auf meiner Seite. Sie ist aber nicht nur meine beste Freundin, sondern auch die beste Mama der Welt und mein Rückgrat - denn ohne sie wäre all dies gar nicht möglich.


Zudem schneidet Valeria die Hochzeitsfilme und gestaltet die Hochzeitsalben. 

 

Story Telling ist uns sehr wichtig, denn jedes Paar hat eine eigene einzigartige Lovestory und wir möchten eure erzählen und für die Ewigkeit festhalten.

Möchtet ihr eures Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Ereignis machen?

Cata & Sebas Sagibeiz Murg Walensee Hochzeit-123.jpg

LOVESTORIES SCHWEIZWEIT...

...oder plant ihr eine Auslandshochzeit?

bottom of page