Hochzeitsreportage im Giardino Verde, Leandra & Carlos

Aktualisiert: Juli 11


Als ich die Anfrage von Leandra & Carlos bekommen habe um ihre Trauung fotografisch festzuhalten, habe ich mich riesig gefreut.
Ich hatte mir schon sehr lange gewünscht, eine Hochzeit im Giardino Verde begleiten zu dürfen.



Das Ambiente, mit den vielen tropischen Pflanzen & Blumen hat mich sehr an meine Heimat, Costa Rica, erinnert, weshalb diese Hochzeit noch einen extra emotionalen Wert für mich gehabt hat.


Diese tolle Eventlocation befindet sich in Uitikon Waldegg. Es verfügt über mehrere Räumlichkeiten und man kann dort sowohl im Winter wie auch im Sommer heiraten. Wie man auf den Bildern sieht, wird im Giardino Verde sehr viel Sorgfalt auf die kleinen Details und Dekorationen gesetzt. Ich habe mich in diese Location verliebt und hoffe bald wieder hier eine weitere Hochzeitsreportage machen zu dürfen.


Nach der sehr emotionalen Trauung, haben wir die wunderschöne Location genutzt um das Brautpaarshooting zu machen. Hier sind sehr natürlich Bilder entstanden, was immer mein Hauptziel ist.



Ich konnte zudem noch einige sehr tolle Bilder von den Hochzeitsringen machen. Ich finde es super wichtig diese kleinen Details fotografisch & kreativ festzuhalten, damit das Brautpaar immer einzigartige Bilder in ihrer Reportage erhält.

Zum Schluss hatte ich noch die Idee, die letzten Bilder des Tages im Trauzimmer zu machen, aber dieses Mal ohne die ganzen Gäste, damit das Brautpaar ganz entspannt und in Ruhe nochmals alleine den wunderschönen Raum geniessen konnte.


Mein Lieblingsfoto des Tages von euch zweien, Leandra & Carlos. Lieben Dank, dass ich eure wunderschöne Trauung im Giardino Verde begleiten durfte!


All meine Paare, egal welches Paket sie wählen, bekommen eine Slideshow. Hier die von Leandra & Carlos:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen